Die Fischerhütte in Bad Lippspringe

Inmitten des Kurwaldes von Bad Lippspringe, von üppigem Grün umgeben, direkt an einem See gelegen, befindet sich die liebevoll restaurierte Fischerhütte.

Eingerichtet ist sie im Kolonialstil mit edlen dunklen Hölzern, formschönen Rattansesseln und mit Leder bezogenen Stühlen. Der zentrale Raum ist das Rondell mit seiner imposanten Dachkuppel.

Das geschmackvolle gemütliche Ambiente birgt mit seiner Wohnzimmeratmosphäre einen hohen Wohlfühlcharakter.

Die Speisen, die ihren Weg aus der Küche zu uns an den Tisch fanden, waren durch die Bank weg optisch sehr schön angerichtet und überzeugten auch geschmacklich auf ganzer Linie.

Wir begannen als Vorspeise mit einer köstlichen Spargelcremesuppe. Als Hauptgänge wählten wir Spargel mit gekochtem Schinken und für die Kinder gab es Schnitzel mit Kartoffelstäbchen und Salat.

Nach dem Essen konnten wir mit unseren Hunden noch eine wunderbare Runde durch den Kurwald drehen. Die Bewegung tat nach dem feudalen Mahl gut bevor wir dann wieder die Heimfahrt nach Dortmund antreten mussten.

Die Fischerhütte ist eine wahre Wohlfühloase. Von einer magischen Ruhe umgeben, bietet sie die besten Voraussetzungen, um die Seele baumeln zu lassen und den Alltag zu vergessen.

Hier war ich sicherlich nicht das letzte Mal. Ich liebe Orte,die gutes Essen,ein tolles Ambiente und Spaziermöglichkeiten bieten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.